Verkaufsraum Eröffnung

Eröffnung unseres Verkaufsraums im Februar 2020

Liebe Kunden von Brownies Work Atelier, freudig möchten wir Euch hiermit mitteilen, dass wir für Euch im Februar 2020 einen Verkaufsraum eröffnen. Somit können wir Euch vor Ort beraten und noch mehr auf Eure Kundenwünsche eingehen.

Unser Verkaufsraum befindet sich in der Tierarztpraxis von Frau Dr. med. vet. Frauke Scherrer, Frommhusen 391 in 9205 Waldkirch SG. kleintierpraxis-scherrer.ch. Immer Mittwochs von 8.30 Uhr bis 12.00 sind wir für Euch vor Ort. Zusätzliche Daten und Zeiten geben wir immer auf unserer Facebook Seite und Instagram bekannt. Auch dürfen Sie uns gerne kontaktieren, um einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Nebst unserem Verkaufsraum befindet sich ein Hundecoiffure und eine Hunde- und Katzenbetreuung in der Tierarztpraxis. Alles was man braucht an einem Ort. Ein Besuch bei uns lohnt sich.

Zahlungsmöglichkeiten vor Ort: Bar, Twint, Mastercard, Visa, Maestro, VPAY, American Express, Discover, G Pay und Apple Pay