2022 ein absolut tolles Jahr

Dieses Jahr haben wir schon einiges Erreicht , Euch neue Produkte vorgestellt und es kommt noch mehr neues??❤️Wer mich etwas besser kennt, weiss, dass ich zur Zeit an einer/ mehreren Ausbildungen und Weiterbildungen dran bin. Es wird neben meiner Brownies Work Atelier Homepage ab ca Sommer dieses Jahres noch eine zweite Homepage von mir geben, dort handelt sich alles über die Gesundheit der Tiere? tierisch-artgerecht.ch /.com heisst die Seite (ist aber noch nicht online, erst ab ca diesem Sommer).

Es geht da zb um artgerechte Ernährung spezialisiert auf BARF für Hund und Katze nach Swanie Simon, ich bin bei ihr noch in Ausbildung zum Ernährungsberater zur Zeit?. Aber bald stehen wir Euch auch hier zur Verfügung ?.

Dann habe ich nun die Ausbildung zur:

– Bachblüten Therapeutin

– Schüsslersalz Therapeutin

– Mykotherapeutin (Vitalpilze)

Absolvierte Fachfortbildungen

:-Gekochtes Futter-wenn BARF nicht geht

– Trächtigkeit und Geburt- natürliche Unterstützung von Mutterhündin und Welpen

– Verdauungsstörungen des Hundes-Klinische Einordnung und diagnostische Abklärung

Weitere Ausbildung kommen fortlaufend dazu?